Samstag, 7. April 2012

Getaggt (:

Von der wundervollen Zuckerguss, nochmal danke dafür (:

Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge 11 weitere Blogger.
  4. Gib diesen 11 Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden. 
  5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger. 
1. Liest du gerne? Wenn ja, was ist zurzeit dein Lieblingsbuch?
Früher gerne und viel, im Moment lauf ich lieber vor mir selber weg.
2. Kannst du so in deinen Gedanken abtauchen, dass du das gerade gesagte, eines anderen, nicht mitbekommst? Oder sogar nicht mehr weißt, ob du gerade irgendetwas gemacht hast? 
Ja. Bin deswegen mal mit'm Fahrrad gegen eine Laterne gefahren.
3. Womit kannst du dich gut, von unangenehmen Gedanken/Situationen, ablenken?
Augen zu. Musik laut. Tanzen.
4. Was gefällt dir, an dir selbst?
Eigentlich nichts, meine Augenfarbe ist akzeptabel.
5. Gibt es jemanden in deinem Umfeld, den du kennst, wo du sagst „Die Figur möchte ich haben!“?
Nein. Ich weiß eigentlich gar nicht genau wie ich aussehen will. Jedenfalls nicht wie irgendjemand den es schon gibt.
6. Gibt es eine Diät die du am liebsten hast? Welche?
Ich mache keine Diäten, weil ich immer anfange zu fressen wenn ich zuviel drüber nachdenken.
7. Was ist dein Lebenstraum?
Überleben.
8. Sportbegeistert oder Sportmuffel?
Sportmuffel mit Ambitionen zur Begeisterung.
9. Wenn du eine eigene Welt erschaffen könntest, wie würde diese aussehen?
Bunt und voll von unterschiedlichen Menschen.
10. Tag oder Nacht? Sommer oder Winter? 
Tag und Sommer.
11. Stell dir vor, Raum und Zeit existieren für einen Moment nicht. Um dich herum ist nur weiße Unendlichkeit, bis auf zwei Türen. Eine ist vor dir, die andere hinter dir. Man fragt dich, welche du wählst, und du musst wählen. Für welche würdest du dich spontan entscheiden?
Die vorne. Keine Ahnung wieso.


So ich tagge einfach mal:
Mina
cher'
und laura marie jane.

Meine Fragen an euch:
1. Wie wärst du gerne?
2. Was glaubst du passiert wenn man stirbt?
3. Hast du schonmal geliebt?
4. Warum hast du angefangen zu bloggen?
5. Magst du dich selber?
6. Tanzen oder chillen?
7. Wie spät ist es?
8. Gibt es jemanden den du hasst?
9. Was denkst du als erstes wenn dich jemand zum essen einläd?
10. Was für Musik hörst du?
11. Länger oder besser leben?

1 Kommentar:

  1. Danke süße, fürs mitmachen und fragen beantworten! <3

    Bei Frage vier wäre das auch genau meine Antwort gewesen :)
    Aber ich bin sicher, an dir gibt es viel, viel mehr das wundervoll ist, nur du selbst kannst es nicht sehen!

    AntwortenLöschen