Sonntag, 22. April 2012

P.

"Hast du keine Argumente mehr, oder einfach dich nicht unter Kontrolle weil du wütend bist? Ganz ehrlich, Mädel, komm runter."
"Nein, komm ich nicht."
"Gut, dann hör auf mir zu schreiben."
"Du wolltest das klären."
"Ich war in dich verknallt. Mehr nicht. Da bin ich halt blind und mach alles für die Person."
"Ja. ich versuch nur, dass du mich verstehst. Ich will, dass du weißt wie fucking dolle du mir weh getan hast."
"Ich versteh dich"
"Dann sag mir nicht, dass ich runterkommen soll. Ich hab nicht vor runter zu kommen. Ich hab vor dich so lange zu beschimpfen, bis es mir irgendwie besser geht."
"Dann macht es keinen Sinn weiter zu schreiben. Denk ich"
"Es hat nichtmal Sinn gemacht, dass du mich angeschrieben hast. Es hat auch keinen Sinn gemacht, dass du mich geküsst hast, als ich gefragt hab ob wir damit alles kaputt machen. Haben wir. Beziehungsweise du mich."
"Ich wollte dir nicht wehtun, so dumm sich das auch anhört. Und da ich sowieso vor ernsten Situationen wegrenne, und Wortgefechten aus 'm Weg geh, wusste ich nicht wie ich es machen soll. Deshalb einfach Kontakt gedrosselt. Denk was du willst. Ich versuch es so zu regeln das ich und du uns mal iwann zusamm iwo hinchilln könn und das wetter geniessen können, - du siehst es ja sowieso anders und siehst alles was ich schreibe als "lächerlich" an."
"Nein tue ich nicht. Aber ich denk nicht, dass du dich in nächster Zeit mit mir irgendwo hinchillen wirst. Weil ich gerade nach einem Grund suche dich nicht zu schlagen, wenn ich dich das nächste Mal sehe. Nicht weil ich dich lächerlich finde, sonder weil ich sonst mich schlage, und du hast das einfach mehr verdient."

Das musste ich noch kurz los werden.
Jetzt hör ich auf sinnlose scheiße zu posten.

Kommentare:

  1. ich drücke dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest. <3

    AntwortenLöschen
  2. Knall ihm das nächste, wenn du ihn siehst, eine. Er hat es wirklich verdient, nicht du süße! Du hast nichts falsch gemacht, rein gar nichts!!


    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen