Samstag, 14. April 2012

Bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt: Es gibt auch ein Wiedersehen

Gestern Abend:
1. Fehler:
Wollte meinem besten Freund und 'ner Freundin schreiben.
"I love u <3
And u too bester!"
Hab's P. und meinem besten Freund geschrieben.

Antwort von P:
"Was ist los?"
Hab ich vor 10 Minuten erst gelesen

2. Fehler:
Mein Bester fragt mich was los ist, per sms.
Antwort: "Bei mir? Ich bin in P verknallt und er tut mir so verdammt weh. ich vertrau nie irgendwem, wieso ausgerechnet jemandem der mein Herz klaut und dann in tausend Teile zerreißt? Danke, dass du da bist <3"
Ebenfalls versehentlich P. geschickt.

3. Fehler:
Sms an P:
"Okay, die eine sms war an O. und die andere an A.
Fuck!
Ps: Ich bin übertrieben hacke und man sollte nicht alles ernst nehmen was ich sage.
Fuck, Fuck, Fuck!"

Antwort von ihm:
"So weit ich weiß sind die beiden bei dir. Werd erst einmal wieder nüchtern, und dann sehen wir weiter."

4. Fehler
Sms an P:
"Jap, lass uns einfach morgen reden.
Ja sind sie, aber A. fand sich cool und hat mir 'ne sms geschrieben, weil wir einen auf Smartphone nerds, die nicht miteinander reden, machen wollten, und dann musste ich antworten. Bis morgen"

5. Fehler
Sms von P:
"Anna, ich hab keinen Bock das du dich da in irgendwas reinsteigerst.
das letzte was ich will, ist dir Weh tun, aber wenn du schon so derbst ausrastest weil man mal nicht zurück schreibt,.....
Mach dir einfach nicht zuviele Hoffnungen. Und tu mir einfach einen gefallen und mach jetzt nicht einen auf "jetzt sauf ich mich tot", lass uns da nüchtern drüber quatschen.

Antwort von mir:
"Keine Angst, mir geht's derade voll gut (:
Ja, morgen  um 28 bin ich am Bahnhof. Nüchtern!
Dann erklär ich dir auch was los war, das hat nichts damit zu tun dass du mir nicht zurück schreibst oder dich mal nicht meldest."
"Ps: Eigentlich mach ich mir gar keine Hoffnungen"

Heute:
1. Fehler:
Sms von P:
"Ganz ehrlich ich hab da keinen Bock drauf. Nicht heute. Ich Brauch erstmal Ruhe."

Antwort von mir:
"Das ist aber scheiße, weil du das gestern irgendwie 'n bisschen falsch verstanden hast und es ist viel sinnvoller, wenn ich gleich für 10 Minuten rum komme und dir einfach sage was jetzt eigentlich los war und mich dann wieder verpisse. Danach kannst du so viel Ruhe haben wie du willst.
sei um 28 am Bahnhof.
Wenn du keinen Bock drauf hast dass ich zu dir kommen reden wir da."

2. Fehler:
Sms von P:
"Um 28? Sehr schlaue Angabe. Ich hab einfach keinen Bock auf irgendwelche Krisengespräche. Und ich glaube, ich hab schon genug vestanden. Hab da einfach keinen Bock drauf."

Antwort von mir:
" Manchmal sind Sachen so wichtig, dass man sie machen muss obwohl man keinen Bock hat. 13:28 bin ich da."

3. Fehler:
Sms von P:
"Ich werd nicht da sein. Ich lass mich zu nichts zwingen, und wenn ich sage das ich 1-2 tage Abstand will solltest du das respektieren."

4. Fehler:
Antwort von mir:
"Okay. Viel Spaß bei deinem Abstand.
Schön für dich, dass du alles verstanden hast. Ich nicht:"

So meine Lieben, jetzt brauche ich eure Hilfe.
Das oben ist die komplette Kommunikation von mir und P. seit gestern Abend. Ich weiß, dass ich echt dumm war teilweise, aber was soll man machen. Alkohol.
Im Moment nervt mich dieses kindische Getue von ihm einfach übertrieben, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur genauso kindisch.
Wie würdet ihr reagieren, wenn er sich jetzt wieder meldet?
Würdet ihr ihm noch eine Chance geben?
Bilde ich mir nur ein, dass er ein paar auf's Maul verdient hat?

PS: tut mir leid, dass es so verdammt viel Text ist.

Kommentare:

  1. Ich versteh deine Frage "Würdet ihr ihm noch eine Chance geben?" nicht. Die Unterhaltung sieht ja leicht so aus, das er momentan nicht wirklich auf eine Chance aus ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein Weg den ich am besten finde, wäre abwarten. Warten bis er genug von seinem Abstand hat, bzw. sich bei dir meldet, dann wie du schon gesagt hast über alles reden und ja, dann seiner Reaktion nach entscheiden was du machen willst. Ich kenn die Situation auch nicht so genau, aber ich denke bei 2. Chancen sollte man sich einfach nur Zeit nehmen.

      Löschen