Montag, 26. März 2012

U can get out of that partydress, but you can't get out of this skin.

Sitze Müde auf dem Balkon, Augen halb geöffnet, Haare noch verwuschelt vom Schlaf.
Neben mir eine Tasse Tee. Ingewer Zitrone. Beschleunigt den Stoffwechsel, entwässert das Gewebe.
Mein Kopf sagt mir, ich sollte P. vermissen, sollte mir jede Sekunde wünschen bei ihm zu sein.
Mein Herz flüster, dass es okay ist mich abzulenken, dass er vier Tage weg ist und ich nicht die ganze Zeit rum sitzen und Trübsal blasen kann. Trotzdem fühlt es sich falsch an Spaß zu haben. Es fühlt sich falsch an, an irgendwas anderes zu denken oder meinen Tag zu planen.
Es fühlt sich falsch an ein Leben ohne ihn zu führen auch wenn es nur für vier Tage ist.

Kommentare:

  1. Süße, es ist nichts falsches daran, spaß zu haben und sein Leben zu planen, wenn auch in der Abwesenheit seines Partners!
    Ich weiß zwar nicht, wo P. die vier Tage lang ist, aber er lebt sein Leben in diesen Tagen auch weiter.

    Mach dich nicht so abhängig von ihm. Du bist immernoch eine eigenständige Person :)
    Du schaffst das, ich glaub an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich kann ungefähr verstehen, was du meinst...ist bei mir nur schon ewig her, dass ich geliebt habe.
    In der Liebe denkt man nun mal, meistens, nicht rational ;)

    Aber sieh es so, wenn ihr euch wieder seht, dann freut ihr euch umsomehr, wenn ihr euch in der getrennten Zeit so vermisst habt und solche Schwierigkeiten damit hattet. ♥

    Ich finde es total süß, dass du dir solche Gedanken machst :)
    Wann seht ihr euch denn wieder?

    Danke chérie, ich hoffe dass ich diese verdammten 5 Tage, startend am Samsatag, schaffe. ♥


    ♥ Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr euch morgen abend seht, dann müssen ja jetzt schon die Schmetterlinge wie wild, in deinem Bauch, rumflattern vor freude :D
    Das ist wirklich nicht mehr lange, aber so eine kurze Zeit kann einem wie eine Ewigkeit vorkommen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr das auch noch aushalten werdet :)

    Man, ich freu mich jetzt wirklich mit euch^^

    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest, aber wenn dein Kreislauf nicht mitspielt, ist es besser, wenn du es sein lässt. Würde nicht wollen, dass es dir schlecht geht! Trotzdem danke süße ♥
    Vor allem, für deine Unterstützung! <333

    AntwortenLöschen