Mittwoch, 11. April 2012

No. 2

Ich wurde von laura marie jane. getaggt, danke dafür übrigens (:
Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt: Schaut ihn euch an. Er ist wunderbar!

Die Regeln:
 1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
 2. Beantworte die von ihr gestellten Fragen
 2. Tagge weitere Blogger
 3. Gib diesen Bloggern bescheid dass sie getaggt wurden
 4. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

Die Fragen:
1.Was magst du an dir am liebsten?
Eigentlich mag ich mich nicht sonderlich, aber ich kann andere Leute zum lächeln bringen. Das find' ich irgendwie ganz cool.
2. Was denkst du wenn du in den Spiegel guckst?
Fett.
3.Wichtigster Gegenstand?
Oha, keine Ahnung. Irgendwie sind mir Gegenstände ziemlich egal.
4.Party oder Chillen?
Party oder mit wundervollen Leuten chillen.
5.Beliebt?
Keine Ahnung, ich hab genug Freunde oder so.
6. Hast du schonmal geliebt?
Ja, aber ich hab grundsätzlich 'n bisschen Angst vor Nähe.
7.Was ist deine größte Angst?
Menschen die ich liebe zu verlieren.
8. Wie Spät?
14:03
9.Was ist die größte Motivation für dich?
Dass ich irgendwann vielleicht aufwache und glücklich bin. Einfach so.
10.Mama oder Papa? und Warum?
Mama, weil sie nie da ist und ich wahnsinnig werde wenn mir jemand Grenzen setzt.
11. Wer ist für dich da?
Ich selber, meine Freunde manchmal.

Ich tagge:
Alle meine Leser, weil ihr mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Meine Fragen:
1. Was denkst du, wer du bist?
2. Auf was bist du stolz?
3. Gibt es jemanden der dich liebt?
4. Was isst du gerne?
5. Was denkst du, wenn du siehst, dass du abgenommen hast?
6. Gibt es Außerirdische?
7. Was würdest du an dieser Welt verändern?
8. Gibt es Menschen die dich wirklich beeindrucken?
9. Stimmt es, dass nur unmögliche Liebe, wahre Liebe ist? Warum?
10. Lieblingsgefühl?
11. Was macht dich glücklich?

1 Kommentar: