Über mich.

1. Dein Name? Anna oder Ann, whatever
2. Geschwister? 1 kleiner Bruder, 2 Jahre jünger.
3. Geburtsort? Bremen.
4. Was trägst du gerade? Speckschicht, Schlafanzug.
5. Welches Lied hörst du gerade? Tua - raus.
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute morgen.
7. Was liegt direkt neben dir? Halb aufgegessener Kuchen.
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Ich hab keinen.
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 0734, bringt das jetzt irgendwem was?
10. Bist du froh eine Frau zu sein? Keine Ahnung, Schwänze sind manchmal ganz praktisch.
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? Irgendwas persönliches, man muss merken dass der andere sich Gedanken gemacht hat.
12. Bist du gerade verliebt? Woher soll ich das wissen? Ich weiß nichtmal ob ich frühstücken will.
13. Was willst du mal loswerden? Ein paar Menschen, ein paar Kilos.
14. Hattest du schonmal einen Freund? Ja. Nein.
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? The Descendants.
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film? Der letzte Gute? Sieben Leben.
17. Was hast du zuletzt gegessen? Kuchen.
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du? Keine Ahnung, aber man könnte mich essen.
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Wolfram
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Der Märchenerzähler
21. Hast du eine Lavalampe? Will ich eine?
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest... würde ich alle Atomkraftwerke ausschalten und die auslachen, die keinen Strom mehr haben.
23. Lieblingsurlaubsland? Australien, Karibik. Mir doch egal, dass das kein Land ist.
24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
25. Hast du ein Handy? Ja.
26. Wie ist das Wetter gerade? Es ist zwei Uhr nachts.
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? Ich hab mir mein Hirn weg gesoffen und bin zu der größten Assimusik abgegangen.
28. Deine Lieblingsfilme? Herr der Ringe, Matrix, In Time
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? 'ne Freundin
30. Auf was freust du dich als nächstes? Sterben.
31. Was isst du am liebsten? Alles oder nichts.
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Lavendelfeld
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht? Sehr interessant formuliert. Große Hände.
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Glaube ich an Liebe?
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? Früher 2x Sechslinge
36. Wie viele Jungs / Mädchen? 6 Jungen, 6 Mädchen
37. Was isst du zum Frühstück? Luft.
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? Ich hasse Menschen.
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? Grey's Anatomy, Lost
40. Glaubst du an den Himmel? Wiedergeburt oder so.
41. Was ist die beste Cd, die du hast? Casper - XOXO
42. Was ist die peinlichste Cd, die du hast? Killer Pilze.
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? Mein Bruder.
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Alle zusammen.
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? Es gibt keine coolen Menschen, nur wundervolle
46. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst? Keine Ahung. Ich steh mehr so auf Charakter
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? Orlando Bloom. mit langen Haaren.
48. Glaubst du an Wunder? Manchmal.
49. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Ein großes und ein kleines.
50. Was ist das schlimmste Gefühl? Enttäuschung
51. Was ist das schönste Gefühl? Seien wir kitschig, sagen wir geliebt werden.
52. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? Soll ich euch 'n Facebookprofil erstellen?
53. Dein Lieblingssport? Weglaufen.
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Sorgenfrei, beschützt
Schule: Fick dich
Mc Donalds: Fett.
Shopping: Verstecken
Musik: Abschalten
Winter: Schnee.
Tag: Schlafen

Nacht: Tanzen
55. Dein Lieblingszitat? Hatten wir das nicht eben schon?
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? Meine Freunde.
57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? Ich könnte euch die erste sagen mit der ich Sex hatte.
58. Was ist unter deinem Bett? Fressleichen
59. Das coolste, das du gesehen hast? Ich würde ja gerne sagen totale Sonnenfinsterniss. Kann ich aber nicht.
60. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? Ähm ja?
61. Dein Lieblingsschulfach? Kunst, darstellendes Spiel
62. Hast du zurzeit einen Freund? Nein.
63. Deine Lieblingstiere? Tiere sind genauso scheiße wie Menschen.
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? Ich laufe grundsätzlich nackt rum.
65. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? Kommt drauf an.
66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? Auf vielen.
67. Auf welchem warst du zuletzt? Casper.
68. Warst du schonmal im Krankenhaus? Ja.
69. Wenn ja, warum? Geburt, Beinverlängerung.
70. Dein Lieblingsgetränk? Cola light, Kakao
71. Dein Traumberuf? Irgendwas mit Design.
72. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen? Ich bekomme keine verrückten Mails, ich verschicke welche
73. Wie spät ist es gerade? 02:45
74. Welchen Promi würdest du gern mal kennen lernen? Keinen, andere Menschen gerne.
75. Das schönste Wort im Lexikon? Leer. Es beschreibt wie ich mich fühle.
76. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt? Ja, Strähnchen
77. Wenn ja, welche Farbe? blonder
78. Deine Lieblingsseite im Netz? Weheartit, Blogger, Facebook
79. Dein Lieblingsauto? Dieser neue Käfer, ich vergess den Namen immer
80. Bist du glücklich? Selten.
81. Wie war dein erster Kuss? nass
82. Bist du stur? Ja
83. Dein Lieblingsmessenger? msn.
84. Bevorzugte Haarfarbe? Blond.
85. Bevorzugte Augenfarbe? Blau. (Ich Nazi.)
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Ich will nicht heiraten.
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? langeweile, Opfer.
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du könntest? Ähm Nein?
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender? Ohne Werbung.
90. Rauchst du? Gelegentlich
91. Nimmst du Drogen? Öfter
92. Wie findest du Talkshows? Witzig. Dumme Menschen sind meistens witzig
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? /
94. Wieso trinkst du Alkohol? Weil ich cool sein will, was glaubst du denn?
95. Was war dein schönster Traum? Ich hab meistens Albträume.
96. Wovor hast du am meisten Angst? Verlassen werden.
97. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Freunde, Alkohol, Musik
98. Sag was zu den Personen, die das hier lesen? Ihr seid bis hier unten gekommen? Respekt.
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? Ich bin immernoch ein genauso sarkastisches Miststück.