Sonntag, 22. April 2012

Wortkotze

Versuch jetzt alles loszuwerden.
Aufschreiben und vergessen.

Vor zwei Tagen: Ich hab eine Erklärung von P. verlangt.
Keine bekommen.
Meinte er soll mich in Ruhe lassen.
Heute: Plötzlich blinkendes icq Lämpchen. Er will das klären.
Wollter erst nichtmal atworten. Hab's doch gemacht.
Er will gerne was ernstes und weiß, dass das mit mir nicht geht.
Ich bin nicht sein Typ.
Er liebt mich nicht.
Tat weh. Wirklich. So richtig.
Hab ihm alles an den Kopf geworfen.
Saß zitternd und weinend vor'm Pc und konnte mich nicht entscheiden ob ich ihm oder mir weh tun will.
Aufeinmal: Leere. Und Leere ist schlimmer als zitternedes weinen. Leere frisst einen langsam auf.
Hab mich weiter mir P. gestritten:
Ihm weiter alles an den Kopf geknallt.
Weiter gehofft, ihn irgendwo mitten ins Herz zu treffen.
Trotzdem Leere.
Erst als er meinte er will gerne irgendwann wieder mit mir chillen und einfach das Wetter genießen, gleißende Wut.
Keine Ahnung was danach passiert ist.
Weiß nur, dass ich irgendwann nicht mehr so wütend war.
Meine Stimmung schwebt jetzt irgendwo zwischen völliger Leere und einem dumpfen Rest Wut.
Ich fange an ihm zu verzeihen und hasse mich dafür mehr als alles andere.
Ich will wieder wütend sein.
Ich will ihn hassen können, er hat es mehr verdient als ich.
Ich bin so behindert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen