Montag, 20. Februar 2012

Einleitungsscheiße.

3 Stücke Kuchen

Keine Ahnung was ich schreiben soll. Irgendwo zwischen 10 und 20 Followern hab ich vergessen wo ich angefangen hab.

Ich bin siebzehn, 1,55cm klein und wiege momentan ca. 42 Kilo. 
Meine Haare sind Blond und lang. Ich hab'n Sidecut.
Außerdem steh ich auf Punkte. Absätze sind auch ziemlich cool.
Vor mittlerweile zwei Jahren hab ich aufgehört zu essen, dann wieder angefangen, bin bei 46 Kilo auf Kotzen umgestiegen, nur um dann in einer Hunger-fress-so-normal-wie-nur-möglich-Phase zu enden.
Ich hasse es wie ich aussehe. Wenn ich nichts gegessen habe ist es manchmal okay, aber schön bin ich nie.
Außerdem hab ich irgendwelche komischen Komplexe, die mich dazu bringen so ziemlich jeden in den ich mich annähernd verlieben könnte weg zu stoßen.
Hängt wohl mit allgemein beliebten Scheidungskind Problemen zusammen.
Vielleicht auch damit, dass meine Mom einmal pro Woche heulend im Wohnzimmer sitzt und mir erzählt wie beschissen ihre Beziehung ist. Keine Ahnung.
Und tut mir leid, dass ich so emotionslos schreibe.
Heute ist einer der Tage an denen ich nichts mit dem oben beschriebenem Menschen zu tun habe.
Heute bin ich einfach nur Anna.
Ein 17 jähriges Mädchen, das weder  frisst noch fühlt.

1 Kommentar:

  1. ann, mein magen ist gerade bis in die hölle gerutscht.
    ich dachte, dein blog wäre wegen der schützt-die-naiven-mädchen-scheiße gesperrt worden.. aber du wärst nur blöd, welch ein glück!
    gott, du fehlst mir.
    irgendwie funzt auf meinem laptop seit dem absturz nichts mehr, aber ich sitze gerade dran und versuch, fucking msn zu installieren. werde morgen den ganzen tag an meiner hausarbeit rumkraxeln - und auf dich warten.
    kusskusskusskusskusskusskusskuss

    AntwortenLöschen