Freitag, 24. Februar 2012

Scheiß drauf ob ich morgen aufwach, für mich zählt nur jetzt und hier.

1 Schale Müsli

Jedesmal wenn ich meine Augen zumache tauchen seine vor mir auf. Diese riesigen, blauen Glubscher nehmen mir den Atem.
Ich esse nicht mehr, seit dem er nicht mehr redet.
Es ist als hätte diese eine Nacht vor 2 Wochen irgendwas lahm gelegt.Mein Kopf läuft auf Sparflamme, mein Magen und mein Hungergefühl ebenfalls.
Weiß nichtmal wieso es mir so wichtig ist, von ihm beachtet zu werden aber jedes unerwiederte Lächeln frisst mich ein bisschen auf.
Mein Kopf kreiert die Lüge eines verliebten Teenagers, mein Herz erzählt die Geschichte von roten Narben auf weißer Haut.
Gebe mich seit 2 Wochen kalt nur um ihn davon zu überzeugen, dass das mit uns nichts wird und will doch nichts anderes als morgens neben ihm aufwachen.
Sinnlos, ich weiß. Aber was wenn mein Herz recht hat?
Auf meinem Arm ist kein Platz mehr für Enttäuschungen.

Kommentare:

  1. ey ?
    ich mag deinen blog :-)
    ich bin leser .
    außerdem , schreibst du gut. lass dir das mal gesagt sein , ja?
    schönen tag noch , :-)
    http://overturnminds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lal . stimmt . aber richtig :D
    CAS'!
    casper is gott !
    ok ? ! :D

    und ich feier mich grad, weil ich im mai ein iphone bekomm *_* sorry, musste mal gesagt sein:D

    AntwortenLöschen
  3. yea yea !:D ich steh auf sowas :D mein handy hat auch momentan ne tastatur o:

    CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS'! ♥

    AntwortenLöschen