Dienstag, 20. März 2012

Abfuck.

    'bout 2 turn o' yer hourglass ago 
    U. 
    So anna,
    Langsam wirds echt nervig das du in meinen freundeskreis rum hurst... such die bitte eine anderen weil sonst geht das voll.nicht klar.
    Und das nervt nicht nur mich!!!...
    Auserdem bock das Z. und P. sich beefen nur weil du von einem zum anderen hüpfst... kling sehr hart aber langsam musst du wieder einbisschen klar kommen.....

    Danke U. Danke für diese lieben und ehrlichen Worte.
    Mach dir keine Sorgen Z. und P. kommen so gut klar wie noch nie.
    Und deine Freunde? P. kennt dich kaum, Z. hat uns gleichzeitig kennen gelernt. Aber okay sie sind natürlich deine Freunde.
    By the way: Ich hatte nicht vor irgendwo rumzuhuren oder dir irgendwen weg zu nehmen.
    Sowas ist nichtmal möglich.
    Menschen können mehrere Leute gleichzeitig gern haben. Nur weil sie mich mögen, heißt es nicht dass sie dich weniger mögen.
    Aber hey, wie wäre es wenn du mal wieder auf dein Leben klar kommst, und dann nochmal mit mir redest?
    Eine Freundin sein heißt dem anderen nur das Beste zu wünschen, ihn bei allem unterstützen. Arschtritte gibt's nur wenn jemand wirklich scheiße gebaut hat und wenn er einen guten Grund hatte ist selbst das okay.
    Du benutzt Menschen, spielst sie gegeneinander aus und wirfst sie weg sobald sie nichtmehr nach deiner Pfeife tanzen.
    Viel Spaß bei deinem restlichen Leben. Viel Spaß ohne mich.
    Ich hab keinen Bock mehr.

    1 Kommentar:

    1. Hey Süße!

      Vorweg, lass dir nicht von i-einer Bitch auf der Nase rumtanzen. Am besten du ignoierst sie, dass macht sie wahrscheinlich am wütensten. Denn schließlich, sucht sie doch die Aufmerksamkeit, oder nicht? Wenn sie die nicht bekommt, man, das arme Ding, wahrscheinlich geht sie dann unter^^

      Und, ich wollte dir für deine lieben Worte danken, sie haben mir wieder etwas Mut gegeben! Danke Sweetheart ♥

      Stay Strong <33

      AntwortenLöschen